5 Packungen selbstgebackene Kekse für den Kindergarten

Was benötigen wir?

Wir benötigen selbstgebackene Kekse in verschlossenen Klarsichtbeuteln zu je 100 g – z.B. fünf Beutel je Familie.

Wer kann helfen?

Jeder (Mama, Papa, Oma, Opa, Patentante, Kinder, …)

Wofür benötigen wir die Kekse?

Wir benötigen die Kekspackungen für den Verkauf nach dem Kindergarten-Gottesdienst am Sonntag, 13.12.2015. Der Erlös kommt den Kindern der KiTa St. Ansgar zugute!

Wo und bis wann kann man die Kekse abgeben?

Die Kekspackungen können bis zum 11.12.2015 im Kindergarten bei Ina Struck abgegeben werden.

Wer sind wir?

Wir sind der neue Förderverein des Kindergartens und wollen unseren Kindern Dinge ermöglichen, die in Absprache mit den Erziehern über die Möglichkeiten des Kindergartens hinaus gehen.

Da wir uns gerade gegründet haben, benötigen wir viele Mitglieder – bereits mit 12,00 Euro im Jahr sind Sie dabei. Beitrittserklärungen gibt es im Kindergarten oder hier auf unserer Webpräsenz.

Danke!